Auf dieser Seite werden wir euch auf den laufenden halten....




Empfehlungen Veranstaltungen



10 Jahre OCR Trailwoodrunners Trendelburg


Save the Date !!!!

Das wollen wir am Samstag, dem 20.04.2024 im sportlichen Rahmen mit euch feiern...


Wo ? In Trendelburg auf unseren Battlefield - Zur Abgunst 1 (neben der Raiffeisenbank)


Programm


11.00 Uhr - Eröffnung


12:00 Uhr - Geführtes Training im Outdoorfitnesspark Trendelburg ( Dauer ca. 45 - 60 Min)


14:00 Uhr - Geführter Hindernis / Traillauf von ca. 4 - 5 KM


15:00 Uhr - Geführtes Training im Outdoorfitnesspark Trendelburg ( Dauer ca. 45 - 60 Min)


Von 11:00 - !7:00 Uhr besteht die die Möglichkeit, sich auf unseren Battlefield auszuprobieren und sich über den OCR-Sport und uns zu informieren.


Für das leibliche Wohl ist in Form von Würstchen, Waffeln, Kaffee und Getränken gesorgt.


Wir freuen uns auf euer Kommen...



Red Castle Run Rotenburg


Unsere Freunde vom Red Castle Run in Rotenburg /Fulda veranstalten am 24.08.2024 ihren fünften Red Castle Run. Wir sind mit unseren Team seit 2019 von Anfang an dabei und natürlich auch dieses Jahr wieder am Start Schaut euch diesen Lauf doch einmal an - dort könnt ihr im Hellen laufen und bei uns dann wieder im Dunkeln.








Mit einen Klick auf das Bild gelangt ihr auf die Website des Red Castle Run

Hier möchten wir euch das schöne 3 Freunde Wanderevent vorstellen, welches wir auch dieses Jahr wieder mit unserem Team, unter anderen als Tourguides und an den Verpflegungstationen, unterstützen.

3 Freunde Wander Event von 16.8 bis 18.8.2024 im Wasserschloß Wülmersen


Wandern mit Freunden macht glücklich! Unsere Passion ist es Teamevents und Erlebnisse zu kreieren, die Energie freisetzen und Menschen zusammenbringen. Wir sind überzeugt davon, dass jede und jeder, egal wie alt, groß, klein, dick oder dünn, ein wertvoller Bestandteil eines Teams sein kann. Das 3 Freunde Wander Event ist als Samstagsticket oder Wochenendticket buchbar und richtet sich an Familien und Freundeskreise. Jeden Tag stehen 3 verschiedene Touren zur Verfügung. Für Live Musik, Gartenspiele und kulinarische Verköstigung ist ebenfalls gesorgt.

Mit einen Klick auf das Bild gelangt ihr auf die 3 Freunde Website

Mit einen Klick auf das Bild gelangt ihr zu den Eventfilm von 2023

Ihr wollt im schönen Trendelburg übernachten ? Hier ein paar Übernachtungsmöglichkeiten  vor Ort:


https://www.landgasthaus-textor.de/


https://www.gasthaus-brandner.de/


https://campingplatz-trendelburg.de/


https://www.burg-hotel-trendelburg.com/


unsplash